Unternehmenskultur

Gemeinsam für zufriedene Kunden

Wir möchten unsere Kunden mit unseren Produkten und Leistungen begeistern. Um dieses Ziel zu erreichen, leben wir eine offene und konstruktive Kommunikation im täglichen Miteinander.

Das Bestreben, stets die beste Qualität zu liefern, fordert von uns eine intensive Auseinandersetzung mit den Wünschen unserer Kunden. Wir streben ein partnerschaftliches Verhältnis an, das auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung basiert.

Für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess in unseren Unternehmensabläufen haben wir ein Qualitätsmanagementsystem auf Basis der DIN EN ISO 9001:2008 eingeführt, das über über den reinen Qualitätssicherungsansatz hinaus geht.  Höchstmögliche Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter, beherrschte Fertigungsprozesse sowie vorbeugende Fehlerverhütung sind wichtige Faktoren, die in unserem Qualitäts-Management-Handbuch dokumentiert sind.

Alle Mitarbeiter arbeiten aktiv an der ständigen Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems mit. 

Code of Conduct

Ethische Werte stehen immer in unmittelbarer Abhängigkeit zu ökonomischen Werten, wie beispielsweise einem fairen und verantwortungsbewussten Handeln in der Gesellschaft. Die verbindlichen und eindeutigen Verhaltensregeln, die im Code of Conduct dargestellt sind, dienen allen Mitarbeitern der Dussmann Group als Leitlinie für ihre Entscheidungen und ihr Handeln.